Die ganz andere Sportsbar
Gutes Essen und kühle Getränke genießen!
 


Location für Deine Feiern
Veranstaltungsraum mit Kegelbahn in Bonn

Du bist auf der Suche nach einer Location, in der Du Deine nächste Feier ausrichten könntest? Möchtest Du Deinen Gästen viel Platz, Spaß und leckeres Essen bieten? Dann nim einfach Kontakt zu uns auf. Das Dottys bietet Dir einen Veranstaltungsraum für bis zu 200 Personen, in dem Du ausgelassen feiern kannst. Unsere Location buchen und verschiedenste Veranstaltungen mit uns organisieren.


✔   Firmenfeiern
✔   Tagungen
✔   Weihnachtsfeiern
✔   Hochzeiten
✔   Geburtstage
✔   Sonstige Feiern aller Art


Ausgelassen feiern und gutes Essen genießen: Unser Angebot für Dich

Wenn Du unsere Location für Deine nächste Feier mieten möchtest, bieten wir Dir gerne vielerlei Möglichkeiten, um sie nach Deinen Wünschen zu gestalten. Der Raum ist abtrennbar. So haben wir, zum Beispiel, die Möglichkeit, ein Buffet separat anzurichten. Um die Verpflegung aller Gäste kümmern wir uns sehr gerne.


✔   Buffet
✔   Flying Buffet
✔   Fingerfood
✔   Menüs (je nach Gruppengröße)

 



Dottys, Dottendorf, Bonn, Sportsbar, Bistro, Restaurant, Fußball schauen, Sport schauen Bar, Irish Folk Night, Event Dottys, Burger essen, Kegelbahn Bonn, Event Lokation


Dank unserer großen Terrasse hast Du zusätzlich die Option, ein Grillbuffet oder ein Grillmenü für Dich und Deine Gäste auftischen zu lassen. Und damit Deine Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen, wird sich natürlich auch bestens um die Getränke gekümmert. Gerne passen wir Essen und Trinken auf Deine individuellen Wünsche, das Budget und den Geschmack an.


Wer zusätzlichen Spielspaß auf seiner Feier wünscht, bucht ganz einfach die Kegelbahn, die in unserem Haus ist, dazu!


Tagungen oder Seminare im Ver­an­stal­tungs­­raum in Bonn

Auch für etwas ernstere Anlässe bieten wir Dir unsere Räumlichkeiten gerne an. Sie eignen sich als Tagungs- und Seminarraum. Für solche und ähnliche Anlässe stehen Dir FlipchartBeamer mit Leinwand sowie ein Internetzugang und neuerdings ein 85 Zoll Digital Whiteboard

zur Verfügung, um Deine Anliegen perfekt präsentieren zu können.


Nimm noch heute Kontakt zu uns auf und reserviere unseren Ver­an­stal­tungs­raum im Dottys. Bei Fragen und für mehr Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. 


Wenn Du uns vorab einmal testen möchten, freuen wir uns auf einen Besuch in unserer Mischung aus Bistro, Sportsbar und Restaurant.

 

 


 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram